Vorübergehende Schließung

Der Pfad, die Spielplätze wie auch die Gastronomie bleiben ab sofort bis vorerst 19.4.2020 geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage bleibt der Pfad, die Spielplätze wie auch die Gastronomie bis vorerst 19.4. geschlossen. Das fällt uns allen schwer, scheint aber noch das geringste Übel wenn man an weitere Konsequenzen der Pandemie denkt. Bitte gehen sie verantwortungsvoll mit sich und ihren Mitmenschen in dieser Zeit um.

Damit entfallen auch sämtliche Führungen und Veranstaltungen in diesem Zeitraum.

Wir gehen optimistisch in die Zukunft und planen eine Wiederaufnahme des Betriebes ab 20.4.2020.

Unser Büro ist telefonisch wochentags von 8 – 12 Uhr unter Tel 09553-9898 0102 besetzt. Von persönlichen Terminen bitten wir abzusehen. Anfragen nehmen wir auch gerne per Mail an info-baumwipfelpfad@baysf.de entgegen.

Zurück