Neuigkeiten

Veranstaltungskalender und neue Flyer auch auf englisch und französisch

Der neue Veranstaltungskalender für das Jahr 2020 ist fertig und bereits im Druck.
Bereits jetzt gibt es die neuen Preislistenflyer, nun auch auf englisch und französisch, die sie auch auf unserer Service Seite finden.
Wir freuen uns auf ein…

Festtagsstimmung im Steigerwald an den ersten beiden Adventswochenende

Der Baumwipfelpfad Steigerwald punktet nicht nur mit dem luftigen Gefühl der Baumkronenhöhen, sondern obenauf mit einem reichen Veranstaltungsprogramm. In diesem darf ein Weihnachtsmarkt auf dem Festplatz unterhalb des Turms nicht fehlen. Er…

Waldkino am Baumwipfelpfad am 30. + 31.August, Filmstart 20 Uhr

Das Kino ist am Festplatz aufgebaut. Der Pfad hat bis zum Filmbeginn um 20 Uhr geöffnet! Kombitickets Eintritt Pfad und Kino gibt es für 14 €. Der Kinobesuch allein kostet 7 €. Kinder unter 10 Jahre haben freien Eintritt. Wir wünschen gute…

Weinfest am Baumwipfelpfad

Das Weinfest am Baumwipfelpfad jährte sich heuer zum dritten Mal.  

Ebrach 24.07.2019 – Bei hervorragendem Wetter konnte man letztes Wochenende das Weinfest am Baumwipfelpfad genießen. Getreu dem Motto  Wald – Wild – Wein bereicherten Köstlichkeiten vom Wild und hervorragende…

Kreisjugendchor Bamberg in Ebrach

Ebrach (23.07.2019) – „In’s Wasser fallen lassen“ wolle man das lang geplante Sommerkonzert am 13. Juli aufgrund der unbeständigen Wetterlage nicht. Da waren sich die Veranstalter des Baumwipfelpfades Steigerwald mit dem Kreisjugendchor Bambergeinig. So wurde die Aufführung…

Weinfest am Baumwipfelpfad

Unser Weinfest startet heuer in sein 3. Jahr. Mit dem Motto „WALD – WILD – WEIN“ können Sie auf dem Festplatz des Baumwipfelpfades in einer einmaligen Kulisse mitten im Wald erlesene Weine aus dem Steigerwald und Umgebung verkosten. Köstlichkeiten vom Wild werden jeden Gaumen…